Main Page Sitemap

Mit cfd in petro ptr venezuela kryptowährung


mit cfd in petro ptr venezuela kryptowährung

Inflation und einer drohenden Staatspleite hatte Maduro Anfang Dezember die Einführung des Petro angekündigt. Die venezolanische Regierung hatte bereits Anfang Dezember vergangenen Jahres das Vorhaben angekündigt, um mittelfristig der Sanktions- und Blockadepolitik, allen voran der USA, begegnen zu können und nicht in zu großem Ausmaß vom internationalen Finanzmarkt und damit wichtigen Devisen abgeschnitten zu werden. Dabei wird das Charakteristikum ERC-20 angewendet, der globale Standard bei Kryptowährungen.

Die weltweit bekannteste Kryptowährung ist der Bitcoin. Wird Venezuela in der Lage sein, den gesamten ICO-Markt 2017 zu übertreffen, indem das Land mit dem Verkauf von Petro 4,8 Milliarden Euro sammelt? Zuvor hatte Präsident Nicolas Maduro die.

Petro pTR ) The crypto-asset of the Bolivarian Republic



mit cfd in petro ptr venezuela kryptowährung

In den letzten 12 Monaten betrug die Inflation in Venezuela.115 Prozent und der Bolivar verlor bis zu 96 Prozent seines Wertes, was die Wirtschaft des Landes in eine Abwärtsspirale stürzte. Zuletzt war Benzin so weit subventioniert, dass eine Millionen Liter nur einen Euro kosteten. Präsident Nicolás Maduro unterzeichnete am Mittwoch ein Dekret, das zu Beginn fünf Milliarden Barrel Öl (je 159 Liter) als Sicherheit für den Petro ausweist. Ausgabe von 100 Millionen Petros im Wert von jeweils einem Barrel Öl angeordnet. Dies hat die Oberhoheit über alle wichtigen Wirtschaftsbetriebe und profitierte bisher von den vielfältigen Wechselkursen. Kritik von Opposition und aus den USA. Das US-Finanzministerium warnte die eigenen Staatsbürger vor einer Investition in den Petro, da dies als Umgehung der Sanktionen gesehen werde und somit illegal sei. So soll ein Großteil der Petros in Privatplazierungen zu hohen Abschlägen verkauft worden sein. Dabei sollen fünf Nullen gestrichen und der Name in souveräne Bolivar geändert werden. Legt man zugrunde, was Venezuela über den Petro bislang veröffentlicht hat, so wird die Regierung Petro auf der Basis des Preises eines Barrels (159 Liter) venezolanischen Öls abzüglich eines Diskonts akzeptieren.

Beste kryptowährung
Energieeffiziente kryptowährung


Sitemap